Kludi

Punkte Navigation

Unternavigation

KLUDI E-GO – Die Evolution in der Küche geht weiter

Qualität, Bedienkomfort, Funktionalität und Design von Kludi sind in vielen Bereichen ausgezeichnet

Auszeichnungen des Plus X Award bestätigen hohe Produktkompetenz von Kludi | KLUDI E-GO, FIZZ und FLEXX.BOXX sind die besten Produkte des Jahres 2012 | Handbrause, Küchenarmatur und Unterputzbox überzeugen Jury und Fachhandel

Drei innovative Produkte von Kludi, neben vielen weiteren Neuheiten, zogen auch 2012 wieder zahlreiche Menschen in ihren Bann.

1. Die KLUDI E-GO, der elektronische, berührungslos bedienbare Spültisch-Einhandmischer im neuen Doppelbogen-Design. Eine Evolution in der Küche, denn die E-GO zeigt, was technisch und optisch möglich ist.

2. Die außergewöhnliche Handbrause KLUDI FIZZ. Sie sorgt mit drei Strahlarten für maximales Duschvergnügen und ist die konsequente Umsetzung soft-puristischen Designs im Brausebereich.

3. Die KLUDI FLEXX.BOXX, eine Unterputzbox für alle Anwendungen. Mit integriertem Spülset garantiert sie für höchste Sicherheit und maximale Flexibiliät.

Alle drei Produkte sind mit dem Plus X Award und zusätzlich mit dem Siegel „Bestes Produkt des Jahres 2012“ ausgezeichnet worden. „Wir sind immer überzeugt von unseren Produkten. Jetzt haben wir die Bestätigung der Fachwelt. Sie beweist, dass wir unseren Fachhandelspartner und den Endverbrauchern perfekte Lösungen mit herausragendem Design präsentieren“. Im Hause KLUDI freut man sich besonders, dass sich die Bestätigung auf viele verschiedene Facetten bezieht. „Die große Resonanz auf den Messen, die positiven Rückmeldungen des Fachhandwerks und die Auszeichnungen sprechen nicht nur ein einzelnes Produkt oder ein Qualitätsmerkmal an, sondern viele verschiedene Kompetenzbereiche – Küche und Bad, Qualität, Design und Funktionalität.“

KLUDI E-GO: elektronische Spültisch-Armatur im Doppelbogen-Design

Die KLUDI E-GO ist der ideale Partner in der Küche und erfüllt alle Ansprüche, die man an einen modernen „Arbeitsplatz“ stellt. Sie ist der Jury des Plus X Award eine vierfache Auszeichnung wert: Hohe Qualität, anpruchsvolles Design, perfekter Bedienkomfort und ausgefeilte Funktionalität. Die neue Kludi E-GO zeigt deutlich, was technisch und optisch möglich ist. Sie lässt Form und Funktion zu einer einzigartigen Symbiose verschmelzen. Sie ist auffallend anders mit ihrem Doppelbogen-Design aus verchromten Führungsbogen und weißen, flexiblem Schlauchauslauf. Wie das Wasser sind die Formen dieser Küchenarmatur fließend und von außergewöhnlicher Ausdruckskraft. Der wasserführende Doppelbogen-Auslauf ist um 360° schwenkbar und bietet damit einen maximalen Aktionsradius. Sowohl der verchromte Führungsbogen als auch der hochwertige Schlauchauslauf überzeugen durch ihre dauerhafte Formstabilität.

Patentierte Technik bietet perfekten Bedienkomfort

Die Technologie der berührungslos bedienbaren KLUDI E-GO ist nach wie vor einzigartig im Bereich der elektronischen Armaturen. Es ist ein hybrides System, das den Wasserlauf sowohl elektronisch als auch manuell steuern lässt. Die eigens für die Küchenarmatur KLUDI E-GO entwickelte und patentierte Technik bietet perfekten Bedienkomfort. Denn zusätzlich zur jederzeit möglichen manuellen Bedienung, mittels des seitlich angebrachten Hebels, kann die Küchenarmatur berührungslos aktiviert werden. Bei Annäherung an den Sensorbereich gibt die Armatur den Wasserlauf frei. Das ist besonders hilfreich, wenn beide Hände belegt sind, beispielsweise beim Befüllen schwerer Töpfe oder Gefäße. Die neue KLUDI E-GO ist eine deutliche Evolution in punkto Design und Funktion und damit wie geschaffen für die moderne Küche.

Plus X Award

Mit mehr als 130 industrieneutralen Jurymitgliedern aus 32 Nationen ist der Plus X Award der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Seit 2011 zeichnet der Award auch Produkte der Sanitärbranche in eigenständigen Produktgruppen aus. Produkte, die mindestens über einen „Plus X“ Faktor verfügen werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet. Auszeichnungswürdig sind neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Kriterien wie gute ergonomische und ökologische Produkteigenschaften sowie die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und deren Verarbeitung sind ebenfalls auszeichnungswürdig.

Dateien:
PI 2013 - KLUDI E-GO Plus X Award 2012doc 808 KB