KLUDI BOZZ – Standventil mit Stil

Mit klarem Design und hochwertigen Oberflächen empfehlen sich die KLUDI BOZZ Armaturen als universell einsetzbare Ausstattungslinie für das Bad. Nun sind drei praktische Standventile zu der konsequent gestalteten Produktfamilie hinzugekommen.
Standventile werden gerne dort eingesetzt, wo das Wassersparen Sinn macht: In öffentlichen Gebäuden, in Hotels und Gaststätten sowie auf Gäste-WCs. Das Wasser fließt bei diesen Armaturen durch Benutzung eines Steuerungsventils nach dem Prinzip „auf oder zu“. Auf einen Hebel zur individuellen Temperaturregelung wurde bewusst verzichtet. In der Gastronomie und im öffentlichen Sektor können die Standventile an eine reine Kaltwasserzufuhr angeschlossen werden. In heimischen Gäste-WCs ist der Installation der Armaturen an vorgelagerte Durchlauferhitzer möglich, so dass bereits gemischtes, wohltemperiertes Wasser fließen kann.

Für den Stand und für die Wand
Angeboten werden die KLUDI BOZZ Standventile in drei Ausführungen: Einmal zur Montage am Waschbecken (Standventil) und in zwei Ausführungen zur Wandmontage (Wandventile) mit  jeweils unterschiedlichen Ausladungen von 110 mm und 185 mm.
Alle drei Modelle werden über eine Kopfsteuerung bedient, die die gewünschte Dosierung der Wassermenge vornimmt. Ein dezenter, gut greifbarer Stick am Kopf erleichtert die Öffnung des Ventils. Der Wasserfluss lässt sich so bequem starten, anpassen und stoppen und ist durch eine Durchflussregelung wassersparend auf 5 Liter pro Minute begrenzt.

Puristisch in Form und Funktion
Die cleveren, ressourcenschonenden Modelle der puristisch gestalteten KLUDI BOZZ Linie sind ab sofort erhältlich. Sie ergänzen das Angebot in funktioneller Hinsicht und fügen sich mit ihrem zylindrischen Design optisch perfekt in die Produktfamilie ein. Die Armaturen der KLUDI BOZZ Linie sind mit ihrem reduziert ästhetischem Design, der makellosen Verarbeitung und der durchdachten Armaturen-Technik eine attraktive und ganzheitlich gestaltete Badarmaturenlösung.

Der Preis
KLUDI BOZZ steht für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Die formschönen Standventile der Linie sind daher die perfekte Lösung für kostensensible Projekte mit hohem ästhetischem Anspruch.

KLUDI BOZZ | unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.):

KLUDI BOZZ Standventil mit Kopfsteuerung: ca. 134,00 Euro

KLUDI BOZZ Wandauslaufventil mit Kopfsteuerung; Ausladung 110 mm: ca. 110,00 Euro

KLUDI BOZZ Wandauslaufventil mit Kopfsteuerung; Ausladung 185 mm: ca. 116,00 Euro

Bezugsquellen:
Sanitärfachhandel und Fachhandwerk