KLUDI TRENDO – passt einfach in jede Küche

Küchenarmatur glänzt mit großer Modellvielfalt und hoher Praxistauglich

Keine Küche gleicht der anderen. Die eine ist klein und gemütlich, die andere groß und modern-puristisch, die nächste ist ein funktionaler Raum mit dem Notwendigsten oder eine Top-Design-Küche. So verschieden wie die Menschen sind auch ihre Küchen. Trotz der vielen, individuellen Einrichtungen und Vorlieben haben die Küchen vielleicht doch eines gemeinsam: KLUDI TRENDO. Die Küchenarmatur gefällt allen, passt zu allem und in jede Küche, weil sie mit großer Modellvielfalt und hoher Praxistauglichkeit einfach überzeugt.

Ausgereifte Technik und modernes Design
KLUDI TRENDO gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, so dass für jede Situation die passende Armatur zur Verfügung steht: mit Schwenkauslauf, mit Multi-Anschluss für den Gerätepark, als Niederdruckarmatur für drucklose Warmwasserspeicher, mit praktischem Bajonettverschluss für die Montage unter dem Fenster oder mit Geschirr-Brausefunktion. Die Brausefunktion ist dank moderner Konstruktion und Technik formschön in das Design des Auslaufs integriert. Für welche Variante man sich auch entscheidet, mit KLUDI TRENDO hat man eine zeitlos schöne Küchenarmatur gewählt. Die ovale Auslaufform, der aufsteigend-dynamische Charakter von Auslauf und Hebel und die softe Gesamtanmutung stehen für eine moderne, schnörkellose Optik. Apropos Optik: Wahlweise gibt es die Küchenarmatur auch in schickem Edelstahlfinish.
KLUDI TRENDO überzeugt nicht nur durch ihre Variantenvielfalt und ihr attraktives Design, sondern auch durch ihre Robustheit und ihr komfortables Handling. Eine ausgereifte Armaturentechnik, die außerordentlich hohe Qualität und der wartungs- und reinigungsfreundliche Cascade-Luftsprudler M24x1 garantieren lange Haltbarkeit, selbst dann, wenn es in der Küche hoch hergeht.

Bezugsquellen: Küchenfachhandel, Sanitärfachhandel und Fachhandwerk