„Wir bauen unseren Vertrieb in Deutschland systematisch aus“

Marco Schwarz verstärkt Kludi Außendienst

Zum 1. August 2019 wird Marco Schwarz zum Sauerländer Armaturenspezialisten Kludi wechseln. Bei der Kludi GmbH & Co. KG (www.kludi.com) mit Stammsitz in Menden verstärkt der Nürnberger den deutschen Projektvertrieb. Hier wird der Vertriebsprofi, der seit 1996 in verschiedenen Funktionen im Vertrieb der Villeroy & Boch AG tätig gewesen ist, die Verantwortung für das Projektgeschäft in der Region Süd-Ost mit den Bundesländern Bayern, Sachsen und Thüringen übernehmen. In dieser Funktion wird Marco Schwarz künftig an Florian Schindler berichten, der seit letztem Sommer bei Kludi das Vertriebsnetzwerk Projekte Deutschland leitet. „Wir freuen uns, dass wir mit Marco Schwarz einen erfahrenen Branchenexperten und profunden Kenner des auch für unser Projektgeschäft essentiellen professionellen Vertriebswegs für Kludi begeistern konnten“, freut sich Kludi CEO, Julian Henco. „Seine Verpflichtung unterstreicht die große Bedeutung, die partnerschaftliche Beziehungen zum Fachhandel und Sanitärhandwerk für unser Unternehmen haben.“ Kludi werde seinen Vertrieb in diesem Sinne weiter systematisch ausbauen und mit erfahrenen Branchenprofis verstärken.