Innovationen und Qualität „Made in Germany“ live erleben

Kludi auf der ISH 2019

„Water in Perfection“ – das Kludi Markenversprechen bildet auch das Leitmotiv für den Auftritt des Sauerländer Armaturenspezialisten auf der diesjährigen ISH. Auf einer Fläche von rund 530 m2 wird die Kludi GmbH & Co. KG (www.kludi.com) während der fünf Messetage dem Fachpublikum aus aller Welt ihr Leistungsangebot rund um Armaturen und Brausen für das moderne Bad präsentieren. Ein eigener Bereich auf dem Stand C06 in Halle 4.1 ist den Küchenmischern aus der Mendener Armaturenschmiede gewidmet. Insgesamt mehr als 150 einzelne Produkte wird Kludi zeigen, darunter die mehrfach prämierte Serie Kludi Ameo, das richtungweisende Armaturenkonzept „Pure Function“ und die innovative Installationseinheit Kludi Flexx.Boxx.

„Ready for take off …“
„Im Zentrum unserer ISH-Präsentation stehen natürlich unsere Neuheiten: im ‚Smart Luxury‘-Bereich das Armaturenprogramm Kludi Zenta SL, das auf filigranes Design und hochwertige Materialien setzt, zudem attraktive Erweiterungen unseres Thermostat- und Küchenmischerangebots“, erläutert Kludi Marketingleiter Christoph Reiß. „Und dann unser absolutes Highlight: Kludi Cockpit Discovery, ein hochwertiges Duschsystem, mit dem Kludi in Sachen Bedienkomfort, Ergonomie, Materialität und Duschvergnügen neue Wege geht und in andere Sphären abhebt.“ Aber auch auf die Montagefreundlichkeit hat Kludi bei der Entwicklung großes Augenmerk gelegt. Nur neun Minuten benötigt die zuständige Produktmanagerin und SHK-Meisterin Maria Föhre, um das System zu installieren.

Bei einem Wasser-Gewinnspiel besteht überdies die Chance, mit etwas Glück eines von zehn Shower Systemen Kludi Cockpit Discovery zu gewinnen.