Kludi A-qa erobert neue Dimensionen

Immer wieder neu - Kludi A-qa steht wie kaum eine andere Kollektion des Mendener Armaturenspezialisten für Brausekompetenz auf höchstem Niveau. Zwei wandbündige Kopfbrausen erweitern das bisherige Sortiment und transformieren mit der Einführung der Schwall-Funktion jeden Duschbereich in eine Wohlfühl-Oase.

Kludi A-qa ist die variantenreichste Brausekollektion des Unternehmens und wartet regelmäßig mit smarten Erweiterungen auf, die noch mehr Individualität im Bad erlauben. Bis-her eine Kollektion klassischer Kopfbrausen, entdeckt Kludi A-qa jetzt die Gestaltungsmöglichkeiten direkt an der Wand. In Kombination mit der neuen Schwall-Funktion steht dem persönlichen Spa-Erlebnis in den eigenen vier Wänden – stilsicher und individuell – nichts im Wege.

In zwei Varianten erkundet der Armaturen-spezialist diese neue Dimension im Duschbereich, alternativ mit und ohne Schwall. Beide Produkte verfügen über einen sanften Brauseregen und kommen im eleganten Kludi A-qa Design: Eine klare, reduzierte Formensprache, die sich mit modernem Soft-Edge in jedes Bad einzufügen weiß.

Auch das bestehende Kopfbrausen-Sortiment innerhalb der Designlinie wird komplettiert: Zwei neue Kopfbrausen mit 400 Millimeter Durchmesser beziehungsweise Kantenlänge sorgen für höchsten Komfort und intensiven Brauseregen unter der Dusche. Kludi bietet die neuen A-qa Kopfbrausen wahlweise in rundem oder quadratischem Design an. Sie verfügen über Brauseböden mit hellgrauen Brausenoppen aus weichem Kunststoff, die sich leicht reinigen lassen. Da sie nur 8 Millimeter hoch sind, wirkt es fast so, als würden die filigranen Kopfbrausen direkt unter der Badezim-merdecke schweben. Praktisch ist auch, dass sich die Ganzmetall-Brausen über ein Kugelgelenk feinjustieren und damit räumlichen Gegebenheiten individuell anpassen lassen.

Installateur & Ausstellungs-Suche