KLUDI E-GO – die Evolution in der Küche

Ausgezeichnete Spültisch-Armatur mit elektronischer und manueller Steuerung

Menden, März 2013 – Die Technologie der berührungslos bedienbaren KLUDI E-GO ist nach wie vor einzigartig im Bereich der elektronischen Armaturen. Es ist ein hybrides System, das den Wasserlauf sowohl elektronisch als auch manuell steuern lässt.
Die eigens für die Küchenarmatur KLUDI E-GO entwickelte und patentierte Technik bietet perfekten Bedienkomfort. Denn zusätzlich zur jederzeit möglichen manuellen Bedienung, mittels des seitlich angebrachten Hebels, kann die Küchenarmatur berührungslos aktiviert werden. Bei Annäherung an den Sensorbereich gibt die Armatur den Wasserlauf frei. Das ist besonders hilfreich, wenn beide Hände zu tun haben, beispielsweise beim Befüllen schwerer Töpfe oder Gefäße. Da die KLUDI E-GO nicht mit verschmutzten Fingern berührt werden muss und sich nach 90 Sekunden Laufzeit automatisch abschaltet, ist die Bedienung absolut hygienisch und sauber. Der Wasserfluss startet und endet exakt dosiert ohne Vor- und Nachlaufzeit.
Die Armatur KLUDI E-GO ist der ideale Partner in der Küche und erfüllt alle Ansprüche, die man an einen modernen Arbeitsplatz stellt. KLUDI E-GO ist sparsam im Umgang mit der wichtigen Ressource Wasser und passt sich mühelos und schnell den individuellen Wünschen an. Optisch gibt es keinen Unterschied zu einer herkömmlichen Küchenarmatur. Die elektronische Einheit „e-control“ fügt sich harmonisch und elegant in das puristisch, moderne Design ein.
Kein Wunder, dass die KLUDI E-GO als erste Armatur weltweit mit dem Plus X-Award ausgezeichnet und für den Designpreis Deutschland 2011 nominiert wurde.

KLUDI E-GO 2 bietet besonderen Komfort in der Küche
KLUDI hat den Bedienkomfort dieser einzigartigen Spültisch-Armatur in einer weiteren Variante nochmals optimiert und dabei Form und Funktion zu einer einzigartigen Symbiose verschmelzen lassen. Mit ihrem Doppelbogen-Design aus verchromten Führungsbogen und einem weißen, flexiblen Schlauchauslauf ist die KLUDI EGO-2 auffallend anders und zeigt in Perfektion, was technisch und optisch möglich ist. Wie das Wasser sind die Formen dieser Küchenarmatur fließend und von außergewöhnlicher Ausdruckskraft. Der wasserführende Doppelbogen-Auslauf ist um 360 °C schwenkbar und bietet damit einen maximalen Aktionsradius. Mit Hilfe des Kunststoffgriffs am Mundstück ist der Schlauch leicht zu entnehmen und absolut flexibel einsetzbar. Sowohl der verchromte Führungsbogen als auch der hochwertige Schlauchauslauf überzeugen durch ihre dauerhafte Formstabilität. Die KLUDI E-GO 2 ist eine deutliche Evolution in punkto Design und Funktion und damit wie geschaffen für die moderne Küche.

KLUDI E-GO | unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.):

KLUDI E-GO Elektronischer Spültisch-Einhandmischer mit Sensortechnik und Netzteil:ca. 522,50 Euro

KLUDI E-GO Elektronischer Spültisch-Einhandmischer mit Sensortechnik und Batterie:ca. 483,70 Euro

KLUDI E-GO 2 Elektronischer Spültisch-Einhandmischer mit Sensortechnik und Netzteil im Doppelbogen-Design: ca. 745,00 Euro

KLUDI E-GO 2 Elektronischer Spültisch-Einhandmischer mit Sensortechnik und Batterie im Doppelbogen-Design: ca. 707,60 Euro

Bezugsquellen:
Küchenfachhandel, Sanitärfachhandel und Fachhandwerk