KLUDI FIZZ und KLUDI ZENTA: Erfolgreiches Brause-Duo in Weiß

Mit Brause-Sets in purem Weiß bietet der Mendener Armaturenspezialist KLUDI neue Optionen für farbliche Individualität im Duschbereich. Von der Armatur über die Handbrause bis zur Wandstange lassen sich Wanne und Dusche jetzt strahlend weiß in Szene setzen.

Weiß ist ein Klassiker im Bad, denn kaum eine andere Farbe steht im gleichen Maße für Reinheit und Hygiene wie diese hellste aller Farben. Bei den Kollektionen KLUDI BALANCE WHITE und KLUDI ZENTA WHITE hat KLUDI dieses pure Farbdesign auch auf seine Armaturen übertragen. Mit den neuen, weißen Dusch-Sets KLUDI FIZZ und KLUDI ZENTA erweitern sich jetzt auch die Gestaltungsmöglichkeiten für Wanne und Dusche. Mit KLUDI BALANCE WHITE und KLUDI ZENTA WHITE kann sich der Badplaner zwischen zwei beliebten Stilrichtungen entscheiden und in Kombination mit den neuen Duschsets das gesamte Bad erstrahlen lassen – ganz in Weiß.

Die Kollektion KLUDI BALANCE WHITE besticht mit einer weichen, fließenden Formensprache zwischen organisch und soft-edge. Mit der weißen Variante der KLUDI FIZZ erhält jetzt auch KLUDI BALANCE WHITE einen kongenialen Partner. Neu im elegant-weißen Angebot von KLUDI FIZZ sind eine einstrahlige sowie dreistrahlige Handbrause, ein Brause-Set und ein Wannen-Brause-Set jeweils für beide Strahlvarianten sowie ein Wannen-Brause-Set mit Wandanschlussbogen und Halter inklusive einstrahliger Handbrause.

KLUDI ZENTA WHITE steht für geradliniges, reduziertes und aktuelles Design. Mit Ergänzungen im serieneigenen Brausesegment erobert KLUDI ZENTA WHITE den Duschbereich. Das Sortiment erweitern ein Wannen-Brause-Set für die einstrahlige Handbrause, ein Brause-Set für die dreistrahlige Variante sowie ein Wandanschlussbogen mit und ohne Brausehalter. Suparaflex Brauseschläuche ebenfalls in passendem Weiß mit den Längen 1.250 und 1.600 mm runden das Angebot ab.

Installateur & Ausstellungs-Suche